Beautiful Creatures - A New Love

Beautiful Creatures - A New Love

Ethan Wate und John Breed sind tot, Liv und Lena sind am Boden zerstört. Da taucht plötzlich Adrian Cullen in der Stadt auf und beide verlieben sich in ihn. Nebenbei tauchen neue dunkle Caster und Inkubis auf. Wie wird das ganze enden?
 
StartseitePortalGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Statistik
Wir haben 1 angemeldetes Mitglied
Der neueste Nutzer ist Lilum.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 105 Beiträge geschrieben zu 104 Themen
18-22.Februar.2018 Wetter: New Orleans: Sonne ~ 20°C Gatlin: Bewölkt ~ 18°C
Neueste Themen
» Disclaimer
Fr Feb 16, 2018 3:44 pm von Lilum

» Die Weltenschranke
Do Feb 18, 2016 12:29 pm von Lilum

» Das Exil
Do Feb 18, 2016 12:28 pm von Lilum

» Labyrinth
Do Feb 18, 2016 12:27 pm von Lilum

» Raum der Zeit
Do Feb 18, 2016 12:27 pm von Lilum

» Möbelgeschäft
Do Feb 18, 2016 12:21 pm von Lilum

» Spielwarengeschäft
Do Feb 18, 2016 12:20 pm von Lilum

» Elektronikfachgeschäft
Do Feb 18, 2016 12:19 pm von Lilum

» Bücherladen
Do Feb 18, 2016 12:18 pm von Lilum

August 2018
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mo Jun 08, 2015 6:21 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lilum
 

Teilen | 
 

 Adrian Cullen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Adrian Cullen   So Feb 15, 2015 4:29 pm

Vorname:
Adrian
Name:
Cullen

Alter:
18
Geburtsdatum:
25.06.1996

Wesen:
halb Caster, halb Inkubus
Eltern, Geschwister, etc.:
Vater: Jeremy Cullen (Inkubus)
Mutter: Cassandra Cullen (Caster/Evo)

Waffe:
zwei Schwerter
Fähigkeiten:
übermenschliche Stärke, Geschwindigkeit, Sinne und Intelligenz
Teleportation
kann durch Berührung die Kräfte von Castern in sich aufnehmen und sie beliebig benutzen

Charakter:
mutig, nett, anhänglich, witzig, kämpferisch

Stärken:
- Sterbliche
- Diplomatie
- Ausspionieren
- Kämpfen
- Frauen

Schwächen:
- Blut
- manchmal zu optimistisch
- Kann nicht stillsitzen
- Aggressivität
- redet zu viel

Abneigungen:
Lügner
Idioten
Angeber

Vorlieben:
Luftmatratzen
Wasser
Liv/Lena
Schule
Kampftraining

Hobbys/Beruf:
Schüler

(Vor-) Geschichte:
Ich wurde am 25.06.1996 in London geboren. Da ich ein Hybrid war, halb Caster, halb Inkubus durfte ich die ersten sechs Jahre nie ohne Begleitung nach draußen, da ich meine Kräfte nicht kontrollieren konnte. Mit sechs Jahren ging ich dann zur Schule und war immer einer der besten Schüler. Mit sechzehn hatte ich einen Rückfall und konnte meine Kräfte wieder nicht mehr kontrollieren. Damals brachte ich einen Schüler um, als er mich provozierte. Meine Eltern zogen dann mit mir nach New Orleans und dort lernte ich meine Kräfte wieder zu kontrollieren. Zwei Jahre später zog ich alleine nach Gatlin um, da ich eine ruhige Gegend brauchte um mich von den vielen Katastrophen zu erholen.

Außsehen:
blondes Haar, gelb-grüne Augen, muskulös, 1,88 Meter groß. Trägt meistens ein T-Shirt, Jeans, Converse und eine schwarze Lederjacke, ab und zu trägt er auch schwarze Lederhandschuhe.

Bild:


sonstiges/besonderes:
Er ist ein Meister der Schwertkampfkunst und des Bogenschießens, allerdings kann er aber auch ohne Waffen ziemlich viel anfangen. Nebenbei kennt er sich mit Technik besser aus als die meisten anderen.
Nach oben Nach unten
 
Adrian Cullen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg
» Adrian, Lara - Midnight Breed - Teil 10 - Erwählte der Ewigkeit
» Adrian, Lara - Midnight Breed Novellas - Teil 3 - Berührung der Nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beautiful Creatures - A New Love :: Anmeldung :: Anmeldungen :: Akten der Heros-
Gehe zu: