Beautiful Creatures - A New Love

Beautiful Creatures - A New Love

Ethan Wate und John Breed sind tot, Liv und Lena sind am Boden zerstört. Da taucht plötzlich Adrian Cullen in der Stadt auf und beide verlieben sich in ihn. Nebenbei tauchen neue dunkle Caster und Inkubis auf. Wie wird das ganze enden?
 
StartseitePortalGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Statistik
Wir haben 1 angemeldetes Mitglied
Der neueste Nutzer ist Lilum.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 105 Beiträge geschrieben zu 104 Themen
18-22.Februar.2018 Wetter: New Orleans: Sonne ~ 20°C Gatlin: Bewölkt ~ 18°C
Neueste Themen
» Disclaimer
Fr Feb 16, 2018 3:44 pm von Lilum

» Die Weltenschranke
Do Feb 18, 2016 12:29 pm von Lilum

» Das Exil
Do Feb 18, 2016 12:28 pm von Lilum

» Labyrinth
Do Feb 18, 2016 12:27 pm von Lilum

» Raum der Zeit
Do Feb 18, 2016 12:27 pm von Lilum

» Möbelgeschäft
Do Feb 18, 2016 12:21 pm von Lilum

» Spielwarengeschäft
Do Feb 18, 2016 12:20 pm von Lilum

» Elektronikfachgeschäft
Do Feb 18, 2016 12:19 pm von Lilum

» Bücherladen
Do Feb 18, 2016 12:18 pm von Lilum

November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 3 Benutzern am Sa Okt 13, 2018 5:24 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lilum
 

Teilen | 
 

 Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Lilum

avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 22
Ort : Überall

BeitragThema: Storyline   Sa Feb 13, 2016 8:31 pm

Alles fing an als die fünfzehnjährige Lena Duchannes nach Gatlin kam. Der Sterbliche Ethan Wate verliebte sich in sie und erfuhr dass sie eine Caster war. Er fand sich anfangs in ihrer Welt nicht zurecht. Später lernte er die Welt der Caster kennen und merkte, dass er ein Wayward war. An Lenas sechzehntem Geburtstag wurde er in einem Kampf ermordet und Lena erweckte ihn mit einem verbotenen Zauber zu neuem Leben. Dies teilte seine Seele in zwei Hälften.

Nach dem kampf lernten sie in einer magischen Bibliothek die Hüterin Olivia Durand "Liv" kennen und Ethan verliebte sich in sie. Plötzlich tauchte John Breed auf. Ein Hybrid, der halb Caster halb Inkubus war. Lena verliebte sich in ihn und verschwand mit ihm in unterirdischen Tunneln. Ethan der merkte, dass er Lena mehr liebte als Liv folgte ihr mit Lenas Cousine Ridley und Liv in die Tunnel um Lena zurückzuholen. Sie fanden sie und lernten im Tunnel die Schwester von Lenas Onkel Macon Ravenwood kennen. Sie war so wie er ein Inkubus und hieß Leah. Es folgte ein schwerer Kampf in den Tunneln und Lena, Ridley, Liv, John, Ethan und Leah konnten die dunkeln Caster zum erste Mal ein wenig zurücktreiben. Sie kehrten zurück nach Gatlin. Ethans Freund Link wurde ein Inkubus.

Kurze Zeit später drohte die Welt unterzugehen und sie fanden heraus, dass eine neue Welt ich formen könnte, wenn derjenige der zwei war starb. John und Ethan fühlten sich verpflichtet zu sterben und sprangen gemeinsam von einem Wasserturm. Somit wurde die Welt gerettet. Liv und Lena waren nun todtraurig, da sie ihre Freunde verloren hatten. Plötzlich tauchte Adrian Cullen in der Stadt auf. Beide verliebten sich in ihn und er konnte sich nicht für eine von beiden entscheiden. Erneut tauchten die dunklen Caster und Inkubis in der Stadt auf und sorgten wieder für Unruhe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://caster-chronicles.forumieren.de
 
Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Storyline
» - Storyline -
» War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen)
» ► Storyline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beautiful Creatures - A New Love :: Infos :: Allgemeines-
Gehe zu: